Quickie: 6 Fragen an… WP-Stars

Wir haben Max Reisinger von WP-Stars gefragt, wieso er Kunde bei uns ist, was ihm an toscom gefällt und ob er uns weiterempfehlen würde. Hier stellt er sein Unternehmen kurz vor und schreibt, was er so von toscom hält.

Beschreiben Sie bitte kurz in ein paar Sätzen Ihr Unternehmen, was es macht und was seine Philosophie ist.

WP-Stars verstehen sich als Digitalagentur rund um das Thema WordPress. Mit unseren drei Schwerpunkten: Beratung, Design und Technik dürfen wir viele spannende Kunden betreuen. Dabei reicht das Portfolio von einer einfachen Website mit außergewöhnlichem Design bis hin zu komplexen Schnittstellen für Online Shops. Wir kümmern uns um unsere Kunden mit Fachkompetenz und beraten gerne bei diversen Themen rund um digitales Marketing und deren Einsatzmöglichkeiten mit Schwerpunkt Webentwicklung.

Wie kam es zum Kontakt mit toscom?

toscom wurde uns über einen langjährigen Branchen-Partnern empfohlen, als wir in einem Projekt mit einem unserer Kunden an Grenzen des machbaren gestoßen sind und dringend schnellen Support benötigen.

Was war das ausschlaggebende Argument, Kunde von toscom zu werden?

Neben allen fachlichen Kompetenzen der einzelnen Mitarbeiter:innen ist das menschliche und der persönliche Kontakt bei toscom sehr stark. Das Gefühl, jederzeit kompetenten Support mit persönlicher Note zu bekommen und nicht nur eine Zahl zu sein, macht die Zusammenarbeit sehr angenehm und greifbar.

Was war das positivste Erlebnis Ihres Unternehmens mit toscom bisher?

„Rettung in letzter Sekunde“: Einer unserer Kunden – ein großer Online-Shop Betreiber – stieß bei den regulären Hostern auf deren Grenzen und es musste schnell vergrößert werden. Daraufhin wurde zu einem anderen großen Hoster gewechselt. Dieser hat solange gut funktioniert, bis ein Problem auftrat und dringend Kontakt zum Support nötig wurde. Da wir für den großen Hoster nur eine kleine Nummer unter vielen waren, hätte eine Supportanfrage bis zu zwei Wochen gedauert, was in dem Fall für unseren Kunden fatale Folgen gehabt hätte. Durch die Empfehlung eines Branchen-Kollegen kamen wir zu toscom, wo schneller Support und kundenorientiertes Handeln groß geschrieben werden. Der Kunde ist seither rundum glücklich und gut aufgehoben und weiß die Kooperation zwischen uns uns toscom zu schätzen.

Nennen Sie bitte drei Stärken, die toscom von der Konkurrenz abheben.

  • Schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit auch bei Notfällen – mit Supportteam in Wien
  • Jeder einzelne Mitarbeiter ist immer kompetent und engagiert und es gibt kein Problem, das nicht gelöst werden kann.
  • Es wird ausschließlich kundenorientiert gedacht und gehandelt und immer gemeinsam eine Lösung gesucht und gefunden.

Würden Sie uns als Experten für Webserver weiterempfehlen?

Ja! Wir arbeiten immer gerne mit toscom zusammen und empfehlen das Unternehmen mit gutem Gewissen an unsere Kunden weiter und werden das auch in Zukunft immer gerne tun.

HABEN SIE FRAGEN? Möchten Sie einen unverbindlichen Termin?

0720/11 66 06 oder office@toscom.at

Datenschutz
toscom, Inhaber: Philipp Kobel (Firmensitz: Österreich), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
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