toscom feiert den 15. Geburtstag

Veröffentlicht: 15.10.2018 in News

Fachliche Kompetenz – Lösungsorientiertheit – Professionalität – Verlässlichkeit.

Als ich toscom vor 15 Jahren gründete, habe ich mich auch lange damit beschäftigt, was meine Firma ausmachen wird und wofür der Name toscom stehen soll.

Die Schlagworte fachliche Kompetenz, Lösungsorientiertheit, Professionalität und Verlässlichkeit sind seit Anbeginn das Credo von toscom.

Mein Team und ich arbeiten täglich daran, unseren Kunden ein verlässlicher Partner in Sachen Linux und Open Source zu sein. Dies wollen wir durch laufende Schulungen, einen hohen Grad an Spezialisierung und unsere Flexibilität jeden Tag aufs Neue erreichen. Wir haben an uns den Anspruch, die Besten zu sein.

Sie als unser Kunde, Partner und Geschäftskontakt ermöglichen es uns, dass wir an gestellten Herausforderungen wachsen und liefern die Motivation, dass wir uns nicht mit dem bisher Erreichten zufrieden geben.

Anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums ist der Zeitpunkt gekommen, um dafür DANKE zu sagen. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue, ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit und die nächsten 15 Jahre.

- Philipp Kobel

toscom GmbH | Breiteneckergasse 32, 1230 Wien | +43 720 11 66 06 | office@toscom.at

Alle Preisangaben verstehen sich exkl. MwSt.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

It appears you have deactived JavaScript in your browser. This feature is only available with JavaScript turned on. If you don't want your data to be collected, you can still turn on Do Not Track in your browser which is a general setting and is being respected by our Matomo installation.