#clicksgefühle

Wir haben Andreas Wenth von #clicksgefühle gefragt, wieso er Kunde bei uns ist, was ihm an toscom gefällt und ob er uns weiterempfehlen würde. Hier stellt er sein Unternehmen kurz vor und schreibt, was er so von toscom hält.

#clicksgefühle #clicksgefühle
Andreas Wenth
#clicksgefühle #clicksgefühle

Beschreiben Sie bitte kurz in ein paar Sätzen Ihr Unternehmen, was es macht und was seine Philosophie ist.

Wir von clicksgefühle erstellen Webseiten, die unserem Kunden im erfolgreichen Businessalltag unterstützen und ihnen dabeizustehen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln. Wir stehen auf gute Kundenbeziehungen und einen absoluten Fokus auf Lösungen 😉

Wie kam es zum Kontakt mit toscom?

Über einen gemeinsamen Bekannten, der mir die toscom-Truppe ans Herz gelegt hat.

Was war das ausschlaggebende Argument, Kunde von toscom zu werden?

Die totale Fixierung auf den Kunden und die Bereitschaft, IMMER in Lösungen zu denken und nicht in Problemen.

Was war das positivste Erlebnis Ihres Unternehmens mit toscom bisher?

Der erfolgreiche Abschluss der ORF Impflotterie mit 2 Millionen TeilnehmerInnen.

Nennen Sie bitte drei Stärken, die toscom von der Konkurrenz abheben.

  • Termintreue
  • absolute Kundenfixierung
  • pragmatische Lösungsansätze

Würden Sie uns als Experten für Webserver weiterempfehlen?

JA absolut.

Unsere Partner

#clicksgefühle
E-CONOMIX
wow! solution
Reinisch Technologies
WP-Stars
KaWa commerce
pachner webconsulting
ithelps

toscom GmbH | Breiteneckergasse 32, 1230 Wien | +43 720 11 66 06 | office@toscom.at

Alle Preisangaben verstehen sich exkl. MwSt.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

It appears you have deactived JavaScript in your browser. This feature is only available with JavaScript turned on. If you don't want your data to be collected, you can still turn on Do Not Track in your browser which is a general setting and is being respected by our Matomo installation.