Taten statt Worte: toscom unter den Top 3

Veröffentlicht: 05.09.2017 in News

toscom wurde für den Preis "frauen- und familienfreundlichster Betrieb Wien" nominiert. Unsere frauen- und familienfreundlichen Maßnahmen haben toscom im Rahmen der Aktion "Taten statt Worte" unter die Top drei Betriebe Wiens katapultiert.

Ob wir wirklich gewinnen wird am 26. September im Rahmen der Preisverleihung entschieden.

Bei toscom habe ich die Möglichkeit meine fachlichen Fähigkeiten, neue Ideen und mein Engagement ins Unternehmen einzubringen – und das trotz meines Jobs als Mutter von zwei kleinen Kindern. Beruf und Familie lassen sich bei toscom flexibel und problemlos unter einen Hut bringen. Dank der frei wählbaren Arbeitszeiten und des Arbeitsplatzes daheim im Wohnzimmer brauche ich meinen Kindern gegenüber kein schlechtes Gewissen haben, denn ich bin jederzeit für sie da und auch bei Krankheit können sie immer daheim bleiben und werden von mir gepflegt.

Lea Seidl
Marketing Managerin

toscom bietet mir die Möglichkeit meine Familienplanung mit meiner Karriere zu verbinden. Meine Kollegen und das ganze Team sind stets unterstützend für mich da und ich kann meine eigene Flexibilität so auch an das Team zurückgeben um sie zu unterstützen.

Marvin Langer
Linux System Administrator

Statt im Stau zu stehen kann ich mit meinem Hund zu Mittag durch den Wald spazieren.

Christian Rusa
Technische Leitung

Für eine berufstätige Mutter ist die angebotene flexible Zeiteinteilung Gold wert. Wenn mal ein Kind krank ist bekommt man Unterstütung und Verständis, nicht Vorwürfe und ein schlechtes Gewissen.

Sabine Kobel-Maringer
Personal & Organisation.

toscom GmbH | Breiteneckergasse 32, 1230 Wien | +43 720 11 66 06 | office@toscom.at

Alle Preisangaben verstehen sich exkl. MwSt.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

It appears you have deactived JavaScript in your browser. This feature is only available with JavaScript turned on. If you don't want your data to be collected, you can still turn on Do Not Track in your browser which is a general setting and is being respected by our Matomo installation.